+++ERFOLG AUF GANZER LINIE IM LANDKREIS HILDBURGHAUSEN+++ ALLE ZIELE ERREICHT+++16 SITZE FÜR DAS BZH+++

Liebe Freunde & Wähler, ich habe mich riesig gefreut als ich heute die Ergebnisse der Kreistagswahl ausgewertet habe und ich freue mich immer noch. Wir konnten zwei Sitze im Kreistag hinzugewinnen. Vor allem aber freut mich, dass ihr mir alle euer Vertrauen ausgesprochen habt. Das zeigt mir, dass unsere Aktionen gut bei euch ankommen und auch in Form von Wählerstimmen honoriert werden.

Bei der Kreistagwahl habt ihr mir 6079 Stimmen gegeben – kein weiterer der 224 Bewerber (außer Landrat Müller, der seinen Sitz im Kreistag aber nicht annehmen wird) hat mehr Stimmen erhalten als ich. Danke für euer Vertrauen! Danke, dass ihr meine Arbeit so sehr schätzt! Das motiviert auf jeden Fall für die nächsten Jahre und ihr werdet schon in Kürze wieder von mir hören

Da ich persönlich nicht jeden erreichen kann, teilt bitte diesen Beitrag, damit viele Wähler sehen, dass ich eure Simmabgabe sehr zu schätzen weiß.

Euer Tommy Frenck

——————————————————————————

Hier werden wir die nächsten 5 Jahre für euch die Stimme erheben. Die Kontakdaten findet ihr im Laufe der Woche auf www.bzhbn.info:

Kreistag Hildburghausen: 3 Sitze

Stadtrat Hildburghausen: 1 Sitz
Stadtrat Themar: 2 Sitze
Stadtrat Eisfeld: 1 Sitz
Stadtrat Schleusingen: 1 Sitz
Stadtrat Heldburg: 1 Sitz

Gemeinderat Kloster Veßra: 1 Sitz
Gemeinderat Römhild: 1 Sitz
Gemeinderat Schleusegrund: 1 Sitz
Gemeinderat Auengrund: 1 Sitz
Gemeinderat Henfstädt: 1 Sitz
Gemeinderat Straufhain: 1 Sitz

Ortsteilrat Sachsenbrunn: 1 Sitz